413 Einkäufer am STM Genf
Am STM in Genf wurden über 9600 Verkaufsgespräche mit 413 internationalen Einkäufern geführt und wichtige Reisetrends besprochen.
Marketingstrategie
Partner Integration
Schweiz Tourismus kooperiert eng mit den Branchen- und Wirtschaftspartnern, unter dem Dach der starken Marke Schweiz.
Partnerschaft, Marketingstrategie
Key Account Management
Die Beziehungspflege zu Reiseveranstaltern spielt besonders in den Fernmärkten eine entscheidende Rolle.
Marketingstrategie, Marketingmix
Campaign & Activation
Schweiz Tourismus wählt je nach Zielgruppe und Markt die geeignetsten analogen und digitalen Kanäle für die eigenen Kampagnen und Marketingaktivitäten aus.
Marketingstrategie, Kampagnen, Digital Marketing
Medienreisen
Fast 100 internationale Journalistinnen und Journalisten nahmen an insgesamt elf thematisch organisierten Medienreisen teil.
Marketingstrategie
Key Media Management
Schweiz Tourismus setzte wichtige Akzente in der medialen Debatte, mit Medienthemen wie Overtourismus oder Umgang mit Fernmarktgästen.
Marketingstrategie
Zeitgemässes Personas-Marketing
Präzise Gäste-Personas für das Marketing der gesamten Tourismusbranche.
Marketingstrategie, Im Fokus
ETOA lernt Swisstainable kennen
Der Europäische Tourismusverband hielt seine Vorstandssitzung in der Schweiz ab – und lernte gleichzeitig Swisstainable kennen.
Marketingstrategie
The Travel Corporation setzt auf Swisstainable
Das Top-Management von The Travel Corporation sowie Tourismusprofis und Journalisten lernten Swisstainable vor Ort kennen.
Marketingstrategie
Digitale Fortsetzung des STM
Mit der neuen B2B-Plattform «MySwitzerland Pro» hat Schweiz Tourismus eine digitale Version des Switzerland Travel Mart (STM) geschaffen.
Marketingstrategie, Digital Marketing
«The Perfect Shot» auf YouTube
Authentische Reiseimpressionen aus der Schweiz durch die Linse von vier internationalen Content Creators – und die Community fiebert mit.
Marketingstrategie, Kampagnen