![](https://reportstnet.imgix.net/production/uploads/2019/01/42178349085_72bc767d75_o-2.jpg?auto=compress%2Cenhance%2Cformat&ch=Save-Data&crop=top&dpr=1&fit=crop&h=240&w=355&s=b7ad46f3d902a3de9fae53a01c48d903)
824 Meetings
2018 fanden rund 30 Meetings mehr statt als im Vorjahr. Die Arbeit in den Märkten spielt für den Erfolg eine wichtige Rolle.
Kampagnen, Meetings, Zahlen und Fakten
![](https://reportstnet.imgix.net/production/uploads/2019/01/Bildschirmfoto-2019-01-25-um-16.47.35.png?auto=compress%2Cenhance%2Cformat&ch=Save-Data&crop=top&dpr=1&fit=crop&h=240&w=355&s=7fb7dfba00a5a27aaf50a0d658f7cd40)
Winterferien mit Upgrade
Die Winterkampagne 2017/2018 griff Angebote und Initiativen aus der Branche auf, die Mehrwert für die Winterferien boten.
Kampagnen, Winter
![](https://reportstnet.imgix.net/production/uploads/2019/01/ST0044929_V2.jpg?auto=compress%2Cenhance%2Cformat&ch=Save-Data&crop=top&dpr=1&fit=crop&h=240&w=355&s=4e400b6d4bfdc7ddd57a0a9399d06275)
Auf zwei Rädern durch den Sommer
Die Sommerkampagne 2018 konzentrierte sich aufs Velo. Die Zahlen zeigen: Das Präzisionsmarketing hatte Erfolg.
Sommer, Kampagnen
![](https://reportstnet.imgix.net/production/uploads/2018/12/ST0042449.jpg?auto=compress%2Cenhance%2Cformat&ch=Save-Data&crop=top&dpr=1&fit=crop&h=240&w=355&s=a237096718540f1d85a72b002d49df09)
Kinder auf die Skipiste
In der Winterkampagne 2018/2019 standen Familien im Fokus. Fast 13 000 Wochenskipässe an Kinder unter zwölf Jahren wurden verlost.
Kampagnen, Winter
![](https://reportstnet.imgix.net/production/uploads/2019/01/ST0046888.jpg?auto=compress%2Cenhance%2Cformat&ch=Save-Data&crop=top&dpr=1&fit=crop&h=240&w=355&s=550b89bc6738fa8874503455de213ea0)
Pop-up Hotels
Die Städtekampagne setzte auf einmalige Unterkünfte. Das sorgte für volle Betten und grosse Medienpräsenz.
Partnerschaft, Kampagnen, Städte, Hotel
![](https://reportstnet.imgix.net/production/uploads/2018/12/Staedteplakat.png?auto=compress%2Cenhance%2Cformat&ch=Save-Data&crop=top&dpr=1&fit=crop&h=240&w=355&s=4764105a61f5c6c31fa90edbfbe606e2)
Städtekampagne
Unter dem neuen Claim «Swiss Urban Feeling» lud Schweiz Tourismus Reisende ein, die Schweizer Städte zu entdecken.
Kampagnen, Städte, Zahlen und Fakten
![](https://reportstnet.imgix.net/production/uploads/2019/01/ST0044006.jpg?auto=compress%2Cenhance%2Cformat&ch=Save-Data&crop=top&dpr=1&fit=crop&h=240&w=355&s=ef6dbf88b1f59e561ae9dd023699d00a)
Herbst emanzipiert sich
Die Herbstmonate werden als Reisezeit immer beliebter. Schweiz Tourismus fördert diese Entwicklung mit gezielter Vermarktung.
Herbst, Im Fokus, Kampagnen
![](https://reportstnet.imgix.net/production/uploads/2018/12/180516_0124.jpg?auto=compress%2Cenhance%2Cformat&ch=Save-Data&crop=top&dpr=1&fit=crop&h=156&w=230&s=ccf9c6eff1a2a4cacffa59e27b040805)
Grüezi Deutschland
Schweiz Tourismus war für die Sommerkampagne mit 33 Partnern und dem Komikerduo Lapsus auf Tournee durch Deutschland.
Sommer, Märktethemen
![](https://reportstnet.imgix.net/production/uploads/2018/12/Zwitserland.jpg?auto=compress%2Cenhance%2Cformat&ch=Save-Data&crop=top&dpr=1&fit=crop&h=156&w=230&s=4815c95d678dbab3ee99729a12db863f)
Winteranfang hautnah erleben
Moderne Werbetechnik und Webcams bringen die Magie des ersten Schnees live nach Holland und Belgien.
Winter, Märktethemen