Standards für Influencer
Das Influencer-Management nimmt einen wichtigen Platz im Marketingmix von Schweiz Tourismus ein.
Vier-Rad-Antrieb, Marketingstrategie, Digital Marketing
Journalisten aus aller Welt
Rund 100 internationale Journalisten nahmen an insgesamt neun thematisch organisierten Medienreisen teil.
Vier-Rad-Antrieb, Märktethemen, Marketingstrategie
Influencer Summit
29 Influencer aus 21 Ländern: Als erste nationale Tourismusorganisation lud Schweiz Tourismus zu einem Influencer Summit.
Vier-Rad-Antrieb, Marketingstrategie, Key Media Management
Winterferien einkaufen
Beim Snow Travel Mart Switzerland trafen sich in Gstaad 115 internationale Einkäufer und 110 Schweizer Anbieter.
Vier-Rad-Antrieb, Marketingstrategie, Key Account Management
Digital Marketing
Die Digitalisierung durchdringt alle Bereiche bei Schweiz Tourismus. Im Fokus stehen MySwitzerland.com und Social Media.
Vier-Rad-Antrieb, Marketingstrategie, Zahlen und Fakten
Key Account Management
Die Beziehungspflege zu Reiseveranstaltern spielt besonders in den Fernmärkten eine entscheidende Rolle.
Vier-Rad-Antrieb, Marketingstrategie, Zahlen und Fakten
Key Media Management
Schweiz Tourismus fokussiert beim Media Management auf Medienreisen und das proaktive Setzen von Themen bei Journalisten.
Vier-Rad-Antrieb, Marketingstrategie, Zahlen und Fakten
Promotion
Schweiz Tourismus setzt auf Kampagnenspots, Broschüren, Live-Aktionen, Beilagen, Spezialangebote und Messeauftritte.
Vier-Rad-Antrieb, Marketingstrategie
Massgeschneiderte Marketingaktivitäten
Das Partnering-Modell von Schweiz Tourismus bietet über den Grundauftrag hinaus massgeschneiderte Marketingaktivitäten.
Auftrag, Vier-Rad-Antrieb, Organisation