Das Digital Marketing
beinhaltet die Präsenz im Internet – sei es auf MySwitzerland.com oder auf den Social-Media-Plattformen.
Vier-Rad-Antrieb, Marketingstrategie, Digital Marketing, Zahlen und Fakten
Die Promotion
setzt auf Kampagnenspots, Broschüren, Live-Aktionen, Beilagen, Spezialangebote und Messeauftritte.
Vier-Rad-Antrieb, Marketingstrategie, Keystorys, Zahlen und Fakten
Das Key Media Management
beinhaltet den Austausch mit den Medien. Dazu gehören Medienreisen und zunehmend das proaktive Setzen von Themen.
Vier-Rad-Antrieb, Marketingstrategie, Zahlen und Fakten
Das Key Account Management
zielt auf die Reiseveranstalter und die Beziehungspflege zu ihnen ab. Das ist für die Fernmärkte entscheidend.
Vier-Rad-Antrieb, Marketingstrategie, Key Account Management, Zahlen und Fakten
Segment- und Erlebnisstrategie
für ein präzises Gästemarketing. Denn immer mehr Gäste wollen in ihren Ferien etwas erfahren, erleben, entdecken.
Marketingstrategie, Segmentierung
Grosses Medieninteresse
löste Bollywood-Star und Botschafter für die Schweiz Ranveer Singh aus.
Vier-Rad-Antrieb, Marketingstrategie, Key Media Management
Das Unspunnenfest in polnischen Stuben
via TV und Radio, die dank Medienreise von Schweiz Tourismus über das Fest berichteten.
Vier-Rad-Antrieb, Marketingstrategie, Polen
Crossmediale Kampagne
mit US-Reisemagazin «Travel + Leisure» erreichte 17 Millionen Kontakte.
Vier-Rad-Antrieb, Marketingstrategie, USA
Massgeschneiderte Marketingaktivitäten
für die Partner ergänzen den Grundauftrag von Schweiz Tourismus.
Auftrag, Vier-Rad-Antrieb, Organisation
Der Megatrend Natur
war Inspiration für die Sommerkampagne 2017. Das Konzept «Enlivenment» ist Ausdruck dieses Trends.
Sommer, Marketingstrategie, Tourismustrend
Die neu lancierte Mobile Site
MySwitzerland.com passt sich besser dem digitalen Nutzerverhalten an und gewinnt damit einen Award.
Marketingstrategie, Digital Marketing