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Congress Organizer: Association Executive, Swiss Member of International Association, Institutional Executives

Meeting Planner: Department Head, Personal Assistant, Agency Account Manager
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Marketingstrategie
für ein präzises Gästemarketing. Denn immer mehr Gäste wollen in ihren Ferien etwas erfahren, erleben, entdecken.
«Best in Class» muss der Anspruch des Ferienlands Schweiz sein. Differenzieren kann sich die Schweiz deshalb nur über überraschende, einzigartige, qualitativ hochstehende Erlebnisse. Zudem rückt der Preis bei solchen Erlebnissen erfahrungsgemäss in den Hintergrund. Um die richtigen Erlebnisse für die einzelnen Märkte und Gruppen noch besser anbieten und bewerben zu können, hatte Schweiz Tourismus ST 2016 zehn Freizeitgäste-Segmente und drei Geschäftstouristen-Segmente ermittelt.
Wichtigstes Kriterium für den Erfolg der neuen Strategie sind bequem auffindbare und einfach zugängliche Erlebnisse. Die neue Segment- und Erlebnisstrategie wird deshalb konsequent auf alle vier Säulen des integrierten Marketings bei ST angewandt (Promotion, Digital Marketing, Key Media Management, Key Account Management). Die Erlebnisse werden auf allen Plattformen, in Form von spannenden, journalistisch aufbereiteten Geschichten, publiziert.
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