100 Jahre Erfolg
zeigten die Ausstellungen und Aktionen im Rahmen des Jubiläums «100 Jahre Schweizer Tourismusmarketing».
Im Fokus, Projekte, Jubiläum
Harry John im Gespräch
zur Grand Tour of Switzerland. Dabei erklärte er, wohin die Reise gehen soll.
Grand Tour of Switzerland, Projekte, Interview
Vom Alltag abnabeln
ist ganz einfach, dank Alphütten-Finder.
Sommer, Produktentwicklung, Kampagnen
My Swiss Experience
bietet Erlebnisse mit Einheimischen, die in Erinnerung bleiben. Einfach zugänglich auf einer neuen Plattform.
Contentprojekte, Projekte, Sommerkampagne
Neue Gäste für den Wintersport
begeisterte die «One Day Ski Experience» in 19 Destinationen. Nicht nur Reisende aus den Fernmärkten.
Produktentwicklung, Winter, Projekte
Marketing-Keystorys
sind multimediale Geschichten. Informativ, relevant und spannend erzählt. Sie sind das zentrale Produkt der Partnerkampagnen.
Partnerschaft, Contentprojekte, Keystorys
Schweizer Winterzauber beim Lunch
gab es in 185 Personal- und Selbstbedienungsrestaurants von Coop und der SV-Gruppe.
Winter, Märktethemen, Partnerprojekte
Italienische Influencer-Premiere
für über 28 Millionen TV-Zuschauer.
Netzwerk, Märktethemen, Partnerprojekte, Italien
Die Regionen-Experten
garantieren den Informationsaustausch mit Schweiz Tourismus über das Regionen-Netzwerk.
Contentprojekte, Projekte
Vier Secondos und Alpi von «20 Minuten»
standen erstmals auf Ski. Sie testeten mit sichtlich viel Spass das Angebot First Ski Experience.
Produktentwicklung, Winter, Märktethemen, Markt Schweiz
Abenteuerliche Single-Trails
und steile Berghänge boten den perfekten Rahmen für die von Schweiz Tourismus organisierte Bike-Medienreise.
Partnerschaft, Netzwerk, Partnerprojekte
«All you need is Pablo»
hiess es in der Basler Keystory. Dank des Widerstands junger Basler blieb Picasso eng mit der Stadt verbunden.
Kampagnen, Städte, Partnerprojekte
LAC Lugano Arte e Cultura
wurde in einer Keystory multimedial in Szene gesetzt und stärkte das Image Luganos als Kulturstadt.
Kampagnen, Städte, Partnerprojekte
Eintauchen ins Quartier des Bains
und die multimediale Keystory als Inspiration zum Besuch des Genfer Künstlerviertels erleben.
Kampagnen, Städte, Partnerprojekte
Die fünf freundlichsten Hotels
erhielten den Prix Bienvenu als Auszeichnung für Empathie, Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeitenden.
Projekte, Hotel
Die Schweiz elektrisch entdecken
auf der E-Grand Tour of Switzerland mit über 300 Ladestationen.
Grand Tour of Switzerland, Projekte
Grosse Unterstützung
für die Grand Tour of Switzerland: Touristische Leistungsträger erhöhten die Sichtbarkeit und stärkten die Marke.
Grand Tour of Switzerland, Projekte
Tourismusplakate als Zeugen ihrer Zeit
zeigte die Ausstellung «Macht Ferien!» in Zürich, Bellinzona und Luzern anhand ausgewählter Werke in ihrem Kontext.
Partnerprojekte, Projekte, Jubiläum
Auf der Jubiläumstour
durch alle 13 Regionen bedankte sich Schweiz Tourismus bei der Branche und nutzte die Gelegenheit zum Austausch.
Partnerprojekte, Projekte, Jubiläum
Einen anderen Blick
auf die Schweiz warfen fünf Fotografen mit Renommee. Sie entdeckten dabei ein Land jenseits der Postkartenidylle.
Partnerprojekte, Projekte, Jubiläum
Michelin belohnte Reifenhändler
mit einer Reise auf der Grand Tour of Switzerland und stellte dabei seine neuen Produkte vor.
Kampagnen, Grand Tour of Switzerland, Meetings
Mosimann’s Oldtimer Rallye
folgt den Spuren des Spitzenkochs Anton Mosimann in der alten Heimat.
Grand Tour of Switzerland, Märktethemen, UK
Auf Fahrt durch die Schweiz
drehte die TV-Show «The Grand Tour» mit dem Briten Jeremy Clarkson die erste Episode der zweiten Staffel.
Grand Tour of Switzerland, Märktethemen, UK