![](https://reportstnet.imgix.net/production/uploads/2017/12/Regionenpartner_ST0041935-2.jpg?auto=compress%2Cenhance%2Cformat&ch=Save-Data&crop=top&dpr=1&fit=crop&h=156&w=230&s=ae95a7a80010e3f11bc91af964893bfc)
Investitionen von Regionenpartnern
Für gemeinsame Marketingaktivitäten investierten 13 Regionen- und zahlreiche Destinationspartner sowie weitere Schweizer Leistungsträger insgesamt CHF 10,46 Millionen.
Partnerschaft, Netzwerk
![](https://reportstnet.imgix.net/production/uploads/2023/02/Mitglieder_Ferientag.jpeg?auto=compress%2Cenhance%2Cformat&ch=Save-Data&crop=top&dpr=1&fit=crop&h=240&w=355&s=e5aa3b6687a0d135a4a406e8130eb670)
Mitglieder profitieren
Dank STnet.ch und starkem Netzwerk sind Mitglieder von Schweiz Tourismus stets auf dem neusten Stand.
Netzwerk
![](https://reportstnet.imgix.net/production/uploads/2018/01/TeaserOrganisation-2-1-1.png?auto=compress%2Cenhance%2Cformat&ch=Save-Data&crop=top&dpr=1&fit=crop&h=240&w=355&s=383909ecd1b497c82e83965714a1b075)
Das Netzwerk
In der Querschnittsbranche Tourismus bildet das Netzwerk die Basis für den Erfolg von Schweiz Tourismus.
Organisation, Netzwerk
![](https://reportstnet.imgix.net/production/uploads/2018/01/Wirtschaftspartner_ST0043163.jpg?auto=compress%2Cenhance%2Cformat&ch=Save-Data&crop=top&dpr=1&fit=crop&h=240&w=355&s=5eaa24eacceacc75f5d812b4f2c5904e)
Die Wirtschaftspartner
Mit CHF 8,03 Millionen unterstützten 39 Wirtschaftspartner gezielte Marketingaktionen von Schweiz Tourismus.
Partnerschaft, Netzwerk
![](https://reportstnet.imgix.net/production/uploads/2022/12/ST_3x2_Swisstainable-Kuoni-Tumlare_83319.jpg?auto=compress%2Cenhance%2Cformat&ch=Save-Data&crop=top&dpr=1&fit=crop&h=240&w=355&s=88adca6fa427f191421fd180d663a23f)
Weltweit Swisstainable buchen
Dank Kooperationen mit gewichtigen globalen Reiseunternehmen ist Swisstainable neu weltweit direkt buchbar.
Partnerschaft
![](https://reportstnet.imgix.net/production/uploads/2022/12/74A9448-scaled.jpg?auto=compress%2Cenhance%2Cformat&ch=Save-Data&crop=top&dpr=1&fit=crop&h=156&w=230&s=b286417974dbf031673b41e627c2d514)
Apéro-Genuss in Kleinstädten
Auf über acht Millionen Bieretiketten von Quöllfrisch hell preisen 18 Schweizer Kleinstädte ihre Sehenswürdigkeiten an.
Partnerschaft
![](https://reportstnet.imgix.net/production/uploads/2022/12/51998842327_ae1caade50_k.jpg?auto=compress%2Cenhance%2Cformat&ch=Save-Data&crop=top&dpr=1&fit=crop&h=240&w=355&s=a6749ef4caef7700219764f86a9af86f)
Die Tourismusbranche in Arosa
Der Schweizer Ferientag 2022 bot nach den Pandemiejahren endlich wieder die Möglichkeit für einen persönlichen Austausch.
Partnerschaft, Netzwerk
![](https://reportstnet.imgix.net/production/uploads/2022/11/KeyVisual_ST_3x2_Zurich-The-Artisan_84700-Kopie-scaled.jpg?auto=compress%2Cenhance%2Cformat&ch=Save-Data&crop=top&dpr=1&fit=crop&h=240&w=355&s=28549579b5608932554734c7e80e8a85)
Genuss ohne Verzicht
Der erste Swisstainable Veggie Day fand in der ganzen Schweiz grossen Anklang, bei den Gastrobetrieben wie auch bei den Gästen.
Partnerprojekte, Im Fokus, swisstainable