
Mitglieder profitieren
Dank STnet.ch und starkem Netzwerk sind Mitglieder von Schweiz Tourismus stets auf dem neusten Stand.

Investitionen von Regionenpartnern
Für gemeinsame Marketingaktivitäten investierten 13 Regionen- und Destinationspartner sowie weitere Schweizer Leistungsträger insgesamt CHF 26.7 Millionen.

«Wedding Destination» für Brasilien
Hochzeiten im Ausland sind bei brasilianischen Heiratswilligen im Trend. Angehende Braut und Schauspielerin Mariana Rios zeigt, wie es geht.

Gastronomie und Unterkünfte
Über 700 Restaurants erhalten einen Auftritt auf MySwitzerland.com. Und die Frauen standen bei den Unterkunftskooperationen im Zentrum.
Hotel

Winterwettbewerb mit Coca-Cola
Welcher Wintertyp bist du? Diese Frage lenkte Coca-Cola-Fans zum Schneesport.

Gesundheitstourismus
Von der Prävention bis zur Spitzenmedizin: Schweiz Tourismus lanciert mit 26 Partnern den Gesundheitstourismus.

Winter bequem wie nie
Gepäcktransport mit den SBB: unkompliziert und kostenlos im Winter 2019/2020.

Geheimtipps aus dem Bundesinventar
Schützenswerte Ortsbilder von nationaler Bedeutung erstmals ins touristische Schaufenster gestellt.

Konferenz der Tourismusbranche
«Tourism for the 21st Century»: Der US-Amerikaner Roger Brooks eröffnete mit dieser Keynote den Schweizer Ferientag 2019.

Die Wirtschaftspartner
Mit CHF 8.63 Millionen unterstützten 41 Wirtschaftspartner gezielte Marketingaktionen von Schweiz Tourismus.
Zahlen und Fakten

Das Netzwerk
In der Querschnittsbranche Tourismus bildet das Netzwerk die Basis für den Erfolg von Schweiz Tourismus.