![](https://reportstnet.imgix.net/production/uploads/2019/12/ST0049849.jpg?auto=compress%2Cenhance%2Cformat&ch=Save-Data&crop=top&dpr=1&fit=crop&h=240&w=355&s=21da77391f2d01dd12e59ca355df4bc0)
Was die deutschen Gäste wollen
Preissensible Gäste aus Deutschland für die Schweiz begeistern. Wie das geht, erzählt Jörg Peter Krebs, Marktleiter Deutschland.
Im Fokus, Märktethemen, Deutschland
![](https://reportstnet.imgix.net/production/uploads/2019/12/ST0052421.jpg?auto=compress%2Cenhance%2Cformat&ch=Save-Data&crop=top&dpr=1&fit=crop&h=240&w=355&s=9b7ceb41d80315d70ca3c011ecebad04)
Wandern hilft gegen Stress
Eine neue Wanderstudie zeigt, dass man Erholung beim Wandern findet.
Sommer, Im Fokus, Kampagnen
![](https://reportstnet.imgix.net/production/uploads/2019/12/F_Creuxduvan-Kopie.png?auto=compress%2Cenhance%2Cformat&ch=Save-Data&crop=top&dpr=1&fit=crop&h=240&w=355&s=11f953911d013d5322b6e39901fb7192)
Digitales Tor zur Schweiz
Der neue Auftritt von MySwitzerland.com rückt die Userbedürfnisse noch stärker in den Fokus. Mit Erfolg.
Im Fokus, MySwitzerland.com, Digital Marketing
![](https://reportstnet.imgix.net/production/uploads/2019/12/STM_Martin_gross.jpg?auto=compress%2Cenhance%2Cformat&ch=Save-Data&crop=top&dpr=1&fit=crop&h=240&w=355&s=245470f1eed8fd75b2c26581c6452d9c)
Weintourismus
Die Schweiz ist als Weindestination nur unter Kennerinnen und Kennern bekannt. Das soll sich nun ändern.
Im Fokus, Kampagnen, Produktentwicklung
![](https://reportstnet.imgix.net/production/uploads/2019/12/Jeunesse_low.png?auto=compress%2Cenhance%2Cformat&ch=Save-Data&crop=top&dpr=1&fit=crop&h=240&w=355&s=d2064e50b84a0de3dfd08071da955f1c)
Meetings im medialen Fokus
Der Meetingsbereich erhielt mit der Incentivereise von Jeunesse Global und dem neuen Gästesegment «Destination Weddings» viel mediale Aufmerksamkeit.
Im Fokus, Kampagnen, Meetings