![](https://reportstnet.imgix.net/production/uploads/2019/01/Bildschirmfoto-2019-01-25-um-16.47.35.png?auto=compress%2Cenhance%2Cformat&ch=Save-Data&crop=top&dpr=1&fit=crop&h=240&w=355&s=7fb7dfba00a5a27aaf50a0d658f7cd40)
Winterferien mit Upgrade
Die Winterkampagne 2017/2018 griff Angebote und Initiativen aus der Branche auf, die Mehrwert für die Winterferien boten.
Kampagnen, Winter
![](https://reportstnet.imgix.net/production/uploads/2018/12/ST0042449.jpg?auto=compress%2Cenhance%2Cformat&ch=Save-Data&crop=top&dpr=1&fit=crop&h=240&w=355&s=a237096718540f1d85a72b002d49df09)
Kinder auf die Skipiste
In der Winterkampagne 2018/2019 standen Familien im Fokus. Fast 13 000 Wochenskipässe an Kinder unter zwölf Jahren wurden verlost.
Kampagnen, Winter
![](https://reportstnet.imgix.net/production/uploads/2018/12/Zwitserland.jpg?auto=compress%2Cenhance%2Cformat&ch=Save-Data&crop=top&dpr=1&fit=crop&h=156&w=230&s=4815c95d678dbab3ee99729a12db863f)
Winteranfang hautnah erleben
Moderne Werbetechnik und Webcams bringen die Magie des ersten Schnees live nach Holland und Belgien.
Winter, Märktethemen
Im Fokus 2018
/