
Key Account Management
Dank der verbesserten Reisesituation liessen sich Beziehungen zu Reiseveranstaltern wieder vermehrt persönlich pflegen.
Vier-Rad-Antrieb

Key Media Management
Dank intensiver Medienarbeit konnte sich Schweiz Tourismus während der Pandemie als Opinion Leader in der Öffentlichkeit etablieren.
Vier-Rad-Antrieb

Federer von New York bis Tokio
Dank günstigen Konditionen warb Roger Federer auf den weltweit bekanntesten Werbeflächen für die Destination Schweiz.
Vier-Rad-Antrieb

Promotion
Schweiz Tourismus setzt auf Kampagnenspots, Broschüren, Live-Aktionen, Beilagen und Spezialangebote.
Vier-Rad-Antrieb

Digitales Marketing
Die Digitalisierung durchdringt alle Bereiche bei Schweiz Tourismus. Im Fokus stehen MySwitzerland.com und Social Media.
Vier-Rad-Antrieb

Massgeschneiderte Marketingaktivitäten
Das Partnering-Modell von Schweiz Tourismus bietet über den Grundauftrag hinaus massgeschneiderte Marketingaktivitäten.
Organisation, Auftrag, Vier-Rad-Antrieb

Segment- und Erlebnisstrategie
Im Zentrum des Marketings von Schweiz Tourismus stehen 13 Segmente, die jeweils ähnliche Interessen und Leidenschaften der Gäste miteinander verbinden.
Marketingstrategie

Social Audio Clubhouse
Social Media für die Ohren hat Potenzial. Schweiz Tourismus lud 2021 gleich zu mehreren virtuellen Gesprächsrunden ein.
Marketingstrategie