Key Account Management
Dank der verbesserten Reisesituation liessen sich Beziehungen zu Reiseveranstaltern wieder vermehrt persönlich pflegen.
Vier-Rad-Antrieb
Key Media Management
Dank intensiver Medienarbeit konnte sich Schweiz Tourismus während der Pandemie als Opinion Leader in der Öffentlichkeit etablieren.
Vier-Rad-Antrieb
Federer von New York bis Tokio
Dank günstigen Konditionen warb Roger Federer auf den weltweit bekanntesten Werbeflächen für die Destination Schweiz.
Vier-Rad-Antrieb
Promotion
Schweiz Tourismus setzt auf Kampagnenspots, Broschüren, Live-Aktionen, Beilagen und Spezialangebote.
Vier-Rad-Antrieb
Digitales Marketing
Die Digitalisierung durchdringt alle Bereiche bei Schweiz Tourismus. Im Fokus stehen MySwitzerland.com und Social Media.
Vier-Rad-Antrieb
Massgeschneiderte Marketingaktivitäten
Das Partnering-Modell von Schweiz Tourismus bietet über den Grundauftrag hinaus massgeschneiderte Marketingaktivitäten.
Organisation, Auftrag, Vier-Rad-Antrieb
Segment- und Erlebnisstrategie
Im Zentrum des Marketings von Schweiz Tourismus stehen 13 Segmente, die jeweils ähnliche Interessen und Leidenschaften der Gäste miteinander verbinden.
Marketingstrategie
Social Audio Clubhouse
Social Media für die Ohren hat Potenzial. Schweiz Tourismus lud 2021 gleich zu mehreren virtuellen Gesprächsrunden ein.
Marketingstrategie