![](https://reportstnet.imgix.net/production/uploads/2022/02/Bildschirmfoto-2022-02-09-um-11.59.34.png?auto=compress%2Cenhance%2Cformat&ch=Save-Data&crop=top&dpr=1&fit=crop&h=156&w=230&s=907877f912591c4d5fe4c9ee4a0e3476)
Mammut für Frauen
Bei der Kampagne «100% Women Peak Challenge» kamen die Stärken der Partnerschaft zwischen Schweiz Tourismus und dem Outdoor-Ausrüster Mammut zum Tragen.
Partnerschaft
![](https://reportstnet.imgix.net/production/uploads/2018/01/TeaserOrganisation-2-1-1.png?auto=compress%2Cenhance%2Cformat&ch=Save-Data&crop=top&dpr=1&fit=crop&h=240&w=355&s=383909ecd1b497c82e83965714a1b075)
Das Netzwerk
In der Querschnittsbranche Tourismus bildet das Netzwerk die Basis für den Erfolg von Schweiz Tourismus.
Netzwerk, Organisation
![](https://reportstnet.imgix.net/production/uploads/2017/12/Regionenpartner_ST0041935-4-4.jpg?auto=compress%2Cenhance%2Cformat&ch=Save-Data&crop=top&dpr=1&fit=crop&h=240&w=355&s=5bcdcbc74390c44d3bda3d3c75d32457)
Investitionen von Regionenpartnern
Für gemeinsame Marketingaktivitäten investierten 13 Regionen- und zahlreiche Destinationspartner sowie weitere Schweizer Leistungsträger insgesamt CHF 24,2 Millionen.
Netzwerk, Partnerschaft
![](https://reportstnet.imgix.net/production/uploads/2018/01/Wirtschaftspartner_ST0043163.jpg?auto=compress%2Cenhance%2Cformat&ch=Save-Data&crop=top&dpr=1&fit=crop&h=240&w=355&s=5eaa24eacceacc75f5d812b4f2c5904e)
Die Wirtschaftspartner
Mit CHF 6,22 Millionen unterstützten 40 Wirtschaftspartner gezielte Marketingaktionen von Schweiz Tourismus.
Netzwerk, Partnerschaft, Zahlen und Fakten
![](https://reportstnet.imgix.net/production/uploads/2022/01/Bildschirmfoto-2022-01-20-um-13.53.10.png?auto=compress%2Cenhance%2Cformat&ch=Save-Data&crop=top&dpr=1&fit=crop&h=156&w=230&s=f50588879d3f91a4eca939134d8bebb7)
Mitglieder profitieren
Dank STnet.ch und starkem Netzwerk sind Mitglieder von Schweiz Tourismus stets auf dem neusten Stand.
Partnerschaft
![](https://reportstnet.imgix.net/production/uploads/2022/01/Bildschirmfoto-2022-01-17-um-14.44.10.png?auto=compress%2Cenhance%2Cformat&ch=Save-Data&crop=top&dpr=1&fit=crop&h=156&w=230&s=fac6f1647ae104e508a6a8bbfbd9f63c)
Social Media für Wirtschaftspartner
Victorinox nutzte das langjährige Know-how von Schweiz Tourismus im Bereich Social Media, um die Gepäcksparte ins beste Licht zur rücken.
Partnerschaft
![](https://reportstnet.imgix.net/production/uploads/2021/12/Bildschirmfoto-2021-12-16-um-14.21.30.png?auto=compress%2Cenhance%2Cformat&ch=Save-Data&crop=top&dpr=1&fit=crop&h=240&w=355&s=e2af273acfd7772c118c7aed0ba7c447)
Bastian Bakers Roadtrip
Der Singer-Songwriter liess sich von der Grand Tour of Switzerland für seine Single «Jackpot» inspirieren.
Sommer, Partnerprojekte
![](https://reportstnet.imgix.net/production/uploads/2021/12/Bildschirmfoto-2021-12-14-um-17.30.33.png?auto=compress%2Cenhance%2Cformat&ch=Save-Data&crop=top&dpr=1&fit=crop&h=156&w=230&s=c5ba22eaf9a20e952974b0d5e9cd8d5f)
Virtueller Schweizer Ferientag
Gelungene Premiere des ersten virtuell durchgeführten Schweizer Ferientags, mit Live-Webinaren von Mitarbeitenden.
Netzwerk