![](https://reportstnet.imgix.net/production/uploads/2021/12/ST0072506_ST-Rob_Lewis_Landwasserviadukt.jpg?auto=compress%2Cenhance%2Cformat&ch=Save-Data&crop=top&dpr=1&fit=crop&h=240&w=355&s=41eb6658b8f9638b84a75d2209f1259c)
Die Bewegung Swisstainable
Die Schweiz ist die nachhaltigste Destination der Welt – kein geringeres Ziel verfolgt die Bewegung Swisstainable.
Im Fokus, Kampagnen, swisstainable
![](https://reportstnet.imgix.net/production/uploads/2021/12/Bildschirmfoto-2021-12-16-um-15.49.33-6.png?auto=compress%2Cenhance%2Cformat&ch=Save-Data&crop=top&dpr=1&fit=crop&h=240&w=355&s=e37060258872e864fecbe4c21e765484)
Was italienische Gäste wollen
In den Schweizer Städten waren wieder mehr italienische Gäste anzutreffen. Märkteleiterin Christina Gläser erklärt, warum.
Im Fokus, Märktethemen, Sommerkampagne
![](https://reportstnet.imgix.net/production/uploads/2021/12/NRP_2900-1_RFapproved-scaled.jpg?auto=compress%2Cenhance%2Cformat&ch=Save-Data&crop=top&dpr=1&fit=crop&h=240&w=355&s=b4a13748fb745203d8e1d9430c4b2564)
Markenbotschafter Roger Federer
Dank Roger Federer im Team von Schweiz Tourismus entstand die global erfolgreichste Kampagne aller Zeiten.
Im Fokus, Kampagnen
![women only; female solo travel; Frauenreisen](https://reportstnet.imgix.net/production/uploads/2021/12/breithorn_medienreise_%C2%A9ST-NicoleSchafer-scaled.jpg?auto=compress%2Cenhance%2Cformat&ch=Save-Data&crop=top&dpr=1&fit=crop&h=240&w=355&s=061ce7e2f23962bb869e147b76df8f0b)
Frauen ganz oben
Erfolgreiche Sommerkampagne 100 % Women (Peak Challenge): Frauenseilschaften haben bis Oktober 2021 alle 48 Viertausender bestiegen.
Im Fokus, Kampagnen, Sommer
Im Fokus 2021
/