![](https://reportstnet.imgix.net/production/uploads/2019/12/SEA.png?auto=compress%2Cenhance%2Cformat&ch=Save-Data&crop=top&dpr=1&fit=crop&h=240&w=355&s=6e369b0ccb42b509bc69efcdc62758ba)
Freundschaftlich verbunden
Ein binationaler Wanderweg in Singapur (Markt Südostasien) macht neugierig auf das Wanderland Schweiz und ist Symbol für die Freundschaft zwischen beiden Ländern.
Sommer, Kampagnen, Märktethemen, Südostasien
![](https://reportstnet.imgix.net/production/uploads/2019/12/SvizzeraTurismo-3137.jpg?auto=compress%2Cenhance%2Cformat&ch=Save-Data&crop=top&dpr=1&fit=crop&h=240&w=355&s=6b0a3c8439121ad4badd7ca4f1b618a2)
Schweizer Sommer poppt in Italien auf
Die Pop-Up-Lounge in Mailand überzeugte mit einer Mischung aus Virtual Reality, Social Media und persönlichem Austausch.
Sommer, Kampagnen, Märktethemen
![](https://reportstnet.imgix.net/production/uploads/2019/12/Saks_low.png?auto=compress%2Cenhance%2Cformat&ch=Save-Data&crop=top&dpr=1&fit=crop&h=240&w=355&s=fc68652e309219ce747644bdb9d464f3)
Schaufenster in eine andere Welt
An der Fifth Avenue in New York (USA) erreichten die Schaufenster von Schweiz Tourismus 36 Millionen potenzielle Gäste.
Sommer, Städte, Märktethemen
![](https://reportstnet.imgix.net/production/uploads/2019/12/ST0052421.jpg?auto=compress%2Cenhance%2Cformat&ch=Save-Data&crop=top&dpr=1&fit=crop&h=240&w=355&s=9b7ceb41d80315d70ca3c011ecebad04)
Wandern hilft gegen Stress
Eine neue Wanderstudie zeigt, dass man Erholung beim Wandern findet.
Im Fokus, Sommer, Kampagnen
Im Fokus 2019
/