
Extended Management Team (EMT)
Organisation, Noms

La Direction
Organisation, Noms

Le Comité
Organisation, Noms

Bilan du marketing international
34 filiales à l’étranger assurent la diffusion et l'adaptation des campagnes de marketing de Suisse Tourisme sur 23 marchés.
Organisation, Marchés

Le Conseil suisse du tourisme
Au sein de ce conseil siègent des représentant(e)s gouvernementaux, des partenaires économiques, des partenaires stratégiques, ainsi que des représentant(e)s des cantons et des communes.
Organisation, Noms

Le réseau
Dans la branche transversale qu’est le tourisme, le réseau tissé par Suisse Tourisme constitue la base de son succès.
Organisation, Réseau

Schwerpunkte im Tourismus
Der Klimawandel, der Krieg in der Ukraine und die Entwicklung im Wintertourismus: Diese Themen beschäftigten 2022 die Branche.
Priorités pour le tourisme, Hiver

Klimawandel und Tourismus
Der globale Klimawandel ist Tatsache. Die Tourismusbranche stellt sich den Herausforderungen und übernimmt Verantwortung.
Priorités pour le tourisme, Swissainable-fr
Botschafter für den Tourismus
Neue Märkte angehen, heikle Kontexte meistern, Beziehungen pflegen: Federico Sommaruga ist «Mister Diplomacy Marketing».
Organisation
KAM-Arbeit in den Fernmärkten
In den Nahmärkten war die Reiselust wieder gross. Das Comeback der Fernmärkte braucht mehr Zeit. Umso wichtiger war dort das Key Account Management 2022.
Organisation, Mission

Gewappnet für Mehrfachkrisen
Die Häufung von Krisen im Jahr 2022 hat gezeigt: Es braucht eine starke Positionierung, um die Prosperität trotzdem zu sichern.
Organisation, Vision
Antennen in Lissabon und Manila
ST-Aussenposten zur besseren Erkennung und Bewertung neuer Gästegruppen.
Organisation, Marchés

Wintertourismus im Wandel
Längerer Herbst, weniger Schnee, sinkende Gästezahlen. Neue Ideen für die Wintersaison sind willkommen und nötig.
Priorités pour le tourisme, Hiver

Krieg in Europa
Russland bringt den Krieg nach Europa zurück. Das hat auch für den Schweizer Tourismus Konsequenzen.
Priorités pour le tourisme

Neue Märktestruktur
Schweiz Tourismus strukturierte die Märkte neu und stärkte damit die Agilität und Resilienz für Krisenzeiten.
Organisation, Marchés