
«Upgrade Your Winter»
hiess es in der Winterkampagne 2017/2018. Passend dazu durfte man mit dem Skipass einen Tag vorher auf die Piste.
Kampagnen, Winter

«Chiller» Bruno
nutzte Social Media und kam dabei gross raus. Der Winterspot 2016/2017 thematisierte, wie die eigenen Posts zum viralen Hit werden.
Kampagnen, Winter, Social Media, Zahlen und Fakten

Neue Gäste für den Wintersport
begeisterte die «One Day Ski Experience» in 19 Destinationen. Nicht nur Reisende aus den Fernmärkten.
Produktentwicklung, Winter, Projekte

Schweizer Winterzauber beim Lunch
gab es in 185 Personal- und Selbstbedienungsrestaurants von Coop und der SV-Gruppe.
Winter, Märktethemen, Partnerprojekte

Das Magazin Riders.dk
stimmte seine dänischen Online-Leser mit Videos aus dem Wallis schon früh im Dezember auf die Wintersaison ein.
Winter, Märktethemen, Nordische Länder

User-generated Content
im «SWISSmag», dem tschechischen Tourismusmagazin, das sich ganz auf die Schweiz konzentriert.
Winter, Märktethemen, Tschechien

Südostasiatische Reiseagenten
testeten die «One Day Ski Experience» und zogen während des Asia Pacific Workshops ihre ersten Schwünge im Schnee.
Winter, Märktethemen, Südostasien

Warren Miller Video und die New York Times
zeigten den vielfältigen Winter und die Angebote für Schneeferien in der Schweiz.
Winter, Märktethemen, USA

Schüler aus Bad Vilbel
in Deutschland fahren für Skiferien ins Berner Oberland – dank eines Wettbewerbs der Kampagne «Winter macht Schule».
Winter, Märktethemen, Deutschland

Vier Secondos und Alpi von «20 Minuten»
standen erstmals auf Ski. Sie testeten mit sichtlich viel Spass das Angebot First Ski Experience.
Produktentwicklung, Winter, Märktethemen, Markt Schweiz

Katalanische Skifahrer
auf Berner Pisten: Die Medienreise mit der TV3-Sendung «Temps de Neu» hatte ein klares Ziel.
Winter, Märktethemen, Spanien