
«Upgrade Your Winter»
hiess es in der Winterkampagne 2017/2018. Passend dazu durfte man mit dem Skipass einen Tag vorher auf die Piste.
Kampagnen , Winter

«Chiller» Bruno
nutzte Social Media und kam dabei gross raus. Der Winterspot 2016/2017 thematisierte, wie die eigenen Posts zum viralen Hit werden.
Kampagnen , Winter , Social Media , Zahlen und Fakten

Neue Gäste für den Wintersport
begeisterte die «One Day Ski Experience» in 19 Destinationen. Nicht nur Reisende aus den Fernmärkten.
Produktentwicklung , Winter , Projekte

Schweizer Winterzauber beim Lunch
gab es in 185 Personal- und Selbstbedienungsrestaurants von Coop und der SV-Gruppe.
Winter , Märktethemen , Partnerprojekte

Das Magazin Riders.dk
stimmte seine dänischen Online-Leser mit Videos aus dem Wallis schon früh im Dezember auf die Wintersaison ein.
Winter , Märktethemen , Nordische Länder

User-generated Content
im «SWISSmag», dem tschechischen Tourismusmagazin, das sich ganz auf die Schweiz konzentriert.
Winter , Märktethemen , Tschechien

Südostasiatische Reiseagenten
testeten die «One Day Ski Experience» und zogen während des Asia Pacific Workshops ihre ersten Schwünge im Schnee.
Winter , Märktethemen , Südostasien

Warren Miller Video und die New York Times
zeigten den vielfältigen Winter und die Angebote für Schneeferien in der Schweiz.
Winter , Märktethemen , USA

Schüler aus Bad Vilbel
in Deutschland fahren für Skiferien ins Berner Oberland – dank eines Wettbewerbs der Kampagne «Winter macht Schule».
Winter , Märktethemen , Deutschland

Vier Secondos und Alpi von «20 Minuten»
standen erstmals auf Ski. Sie testeten mit sichtlich viel Spass das Angebot First Ski Experience.
Produktentwicklung , Winter , Märktethemen , Markt Schweiz

Katalanische Skifahrer
auf Berner Pisten: Die Medienreise mit der TV3-Sendung «Temps de Neu» hatte ein klares Ziel.
Winter , Märktethemen , Spanien