![](https://reportstnet.imgix.net/production/uploads/2022/02/Bildschirmfoto-2022-02-10-um-17.38.09.png?auto=compress%2Cenhance%2Cformat&ch=Save-Data&crop=top&dpr=1&fit=crop&h=240&w=355&s=bbed43aa649beada937062047d750b9d)
Key Account Management
Dank der verbesserten Reisesituation liessen sich Beziehungen zu Reiseveranstaltern wieder vermehrt persönlich pflegen.
Vier-Rad-Antrieb
![](https://reportstnet.imgix.net/production/uploads/2022/02/Bildschirmfoto-2022-02-10-um-17.29.52.png?auto=compress%2Cenhance%2Cformat&ch=Save-Data&crop=top&dpr=1&fit=crop&h=240&w=355&s=3bcd2220f7688725feeeadb87f26759c)
Key Media Management
Dank intensiver Medienarbeit konnte sich Schweiz Tourismus während der Pandemie als Opinion Leader in der Öffentlichkeit etablieren.
Vier-Rad-Antrieb
![](https://reportstnet.imgix.net/production/uploads/2021/12/Schweiz-Tourismus_Hamburg_The-Cube-Hamburger-Hafen_021.jpg?auto=compress%2Cenhance%2Cformat&ch=Save-Data&crop=top&dpr=1&fit=crop&h=156&w=230&s=ce7185819a22323df070e8489958007b)
Federer von New York bis Tokio
Dank günstigen Konditionen warb Roger Federer auf den weltweit bekanntesten Werbeflächen für die Destination Schweiz.
Vier-Rad-Antrieb
![](https://reportstnet.imgix.net/production/uploads/2022/01/Bildschirmfoto-2022-02-11-um-10.38.24.png?auto=compress%2Cenhance%2Cformat&ch=Save-Data&crop=top&dpr=1&fit=crop&h=240&w=355&s=15f4f1a59006e02777998a2158cfaf99)
Promotion
Schweiz Tourismus setzt auf Kampagnenspots, Broschüren, Live-Aktionen, Beilagen und Spezialangebote.
Vier-Rad-Antrieb
![](https://reportstnet.imgix.net/production/uploads/2019/12/Devives_mySwitzerland-4.png?auto=compress%2Cenhance%2Cformat&ch=Save-Data&crop=top&dpr=1&fit=crop&h=240&w=355&s=728481821d695180a90e151d11eb3892)
Digitales Marketing
Die Digitalisierung durchdringt alle Bereiche bei Schweiz Tourismus. Im Fokus stehen MySwitzerland.com und Social Media.
Vier-Rad-Antrieb
![](https://reportstnet.imgix.net/production/uploads/2018/01/TeaserOrganisation-6-1-1.png?auto=compress%2Cenhance%2Cformat&ch=Save-Data&crop=top&dpr=1&fit=crop&h=156&w=230&s=2b6f8aa2d64e8be2c5bea98d93b3a82d)
Massgeschneiderte Marketingaktivitäten
Das Partnering-Modell von Schweiz Tourismus bietet über den Grundauftrag hinaus massgeschneiderte Marketingaktivitäten.
Organisation, Auftrag, Vier-Rad-Antrieb