
«Die Natur will dich zurück.»
hiess es in der Sommerkampagne 2017. Verstärkt wurde die Botschaft mit der Lancierung von neuen Online-Plattformen.
Im Fokus, Sommer, Kampagnen

Vom Alltag abnabeln
ist ganz einfach, dank Alphütten-Finder.
Sommer, Produktentwicklung, Kampagnen

Digitalerfolg mit Sommerspot
schlägt sich auf Besucherzahlen von MySwitzerland.com nieder und beschert Schweiz Tourismus einen YouTube-Award.
Sommer, Kampagnen, Digital Marketing

Die schwedische Bikerin Jessica Clarèn
warb über die Plattform SheRides für das Biker-Paradies Wallis.
Sommer, Märktethemen, Nordische Länder

Ihre schönsten Ferienerinnerungen
luden tschechische Gäste auf die Website MojeSvycarsko.com hoch, um am Sommerwettbewerb teilzunehmen.
Sommer, Märktethemen, Tschechien, Swiss Travel System

Singer-Songwriter Bastian Baker
drehte in Montreux ein Musikvideo zusammen mit drei jungen Musikern des Instituto Baccarelli aus Brasilien.
Sommer, Märktethemen

Koreanische Models mit Travel Pass
erlebten im Sommer ein ÖV-Abenteuer in der Schweiz.
Sommer, Märktethemen, Korea, Swiss Travel System

Die koreanische Pop-Gruppe Twice
zeigte 20 Millionen Kontakten die Schweiz. Die Fans verfolgten die Reise am Fernsehen und auf Social Media.
Sommer, Märktethemen, Korea

Eindrückliche Bergwelten
zeigten die inspirierenden Projektionen auf die Fassade der Schweizer Botschaft in Berlin (Deutschland) zum Start der Sommerkampagne 2017.
Sommer, Märktethemen, Deutschland

Käse und Schokolade
haben auf die Bike-WM Lust gemacht, die 2018 auf der Lenzerheide stattfindet.
Sommer, Märktethemen, Australien

Die ersten fünf Sekunden
sind entscheidend bei Spots, die auch online funktionieren sollen. Das ist mit dem Sommerspot 2017 gelungen.
Sommer, Kampagnen, Digital Marketing

Der Megatrend Natur
war Inspiration für die Sommerkampagne 2017. Das Konzept «Enlivenment» ist Ausdruck dieses Trends.
Sommer, Marketingstrategie, Tourismustrend

«Der Genfersee von Chexbres aus»
von Ferdinand Hodler war im «Papersky» abgebildet. Im japanischen Magazin wurden so die Kulturreisenden angesprochen.
Sommer, Märktethemen, Japan

Romantik in Bergün
entdeckten die Senioren-Singles der TV-Sendung «Hotel Römantiek» im holländischen und belgischen Fernsehen.
Sommer, Märktethemen, Benelux

Naturbursche Adam Wajrak
brachte die Polen zurück in die Natur. Die Kampagne mit der Zeitung «Gazeta Wyborcza» erreichte acht Millionen Kontakte.
Sommer, Märktethemen, Polen

Französische Blogger
berichteten für «Courrier international» über ihre Bern-Reise.
Sommer, Kampagnen, Frankreich