
Kulturelle Perlen
zeigte die Städtekampagne 2017. Ob zeitgenössisches Ballett oder Picasso-Wunder von Basel: Es hatte für alle etwas.
Kampagnen, Städte, Zahlen und Fakten

Die Art Paris Art Fair 2017
wurde erstmals von einer Tourismusorganisation unterstützt, welche die kulturelle Vielfalt der Schweiz präsentierte.
Städte, Märktethemen, Frankreich

Drei Millionen Russen
sahen die TV-Show «Let’s go and eat» über die Schweiz und speziell über Zürich, seine Gastronomie und seine Traditionen.
Städte, Märktethemen, Russland

«All you need is Pablo»
hiess es in der Basler Keystory. Dank des Widerstands junger Basler blieb Picasso eng mit der Stadt verbunden.
Kampagnen, Städte, Partnerprojekte

LAC Lugano Arte e Cultura
wurde in einer Keystory multimedial in Szene gesetzt und stärkte das Image Luganos als Kulturstadt.
Kampagnen, Städte, Partnerprojekte

Eintauchen ins Quartier des Bains
und die multimediale Keystory als Inspiration zum Besuch des Genfer Künstlerviertels erleben.
Kampagnen, Städte, Partnerprojekte

Britische Food-Influencer
begeisterten fürs Festival «Food Zürich».
Städte, Märktethemen, UK

ORF zeigte Schweizer Kulturlandschaft
vom Bodensee bis Luzern im Bericht des österreichischen Kunst- und Geschichtsexperten Karl Hohenlohe.
Städte, Märktethemen, Österreich