![](https://reportstnet.imgix.net/production/uploads/2020/12/Pinterest_Quiz-to-Board.png?auto=compress%2Cenhance%2Cformat&ch=Save-Data&crop=top&dpr=1&fit=crop&h=156&w=230&s=b3e27625c1cdc81c9e4d356a68a6e198)
Angebotskampagne Pinterest
Eine europaweite Pinterest-Kampagne für die Städte generierte über 46 Millionen Impressions und führte zu knapp 3000 Leads.
Städte, Marketingstrategie, Recovery-Kampagne
![](https://reportstnet.imgix.net/production/uploads/2020/12/Staedtepush.png?auto=compress%2Cenhance%2Cformat&ch=Save-Data&crop=top&dpr=1&fit=crop&h=156&w=230&s=b50eaf3218f168746feb66e5664db33c)
Angebotspush für die Städte
Die Unterstützung der Städte mit einer grossen Angebotskampagne war ein wesentlicher Bestandteil der Recovery-Massnahmen 2020.
Städte, Recovery-Kampagne
![](https://reportstnet.imgix.net/production/uploads/2020/12/Covers_Staedtemagazin.png?auto=compress%2Cenhance%2Cformat&ch=Save-Data&crop=top&dpr=1&fit=crop&h=156&w=230&s=a9ea17eea3dd20fe888c09c39983553c)
Ein Extra-Städtemagazin
Mit einer Auflage von 300 000 Exemplaren publizierte Schweiz Tourismus ein Magazin, das sich ganz den Städten widmete.
Städte, Recovery-Kampagne
![Städtetourismus Schweiz](https://reportstnet.imgix.net/production/uploads/2020/12/ST0063387_Genf_Schweiz-Tourismus_-Giglio-Pasqua-.jpg?auto=compress%2Cenhance%2Cformat&ch=Save-Data&crop=top&dpr=1&fit=crop&h=240&w=355&s=b27feda0b84a7a1a5858cf06b49d49b9)
Verstärkte Städtekampagne
Die überdurchschnittlich betroffenen Städte wurden gestützt mit preislich attraktiven Hotelangeboten, zielgruppengenau ausgespielt.
Im Fokus, Städte
Im Fokus 2020
/