In der Regel wählt ST prominente Aushängeschilder aus, die perfekt zum jeweiligen Markt oder zu einem bestimmten Thema passen. 2023 konnte ST im Markt Deutschland auf die Unterstützung von Schlagersängerin Beatrice Egli für die Initiative 100% Women zählen. Der indische Olympiasieger im Speerwurf Neeraj Chopra zeigte den indischen Gästen wie actiongeladene Ferien in der Schweiz aussehen. Die Moderatorin und gebürtige Bernerin Michelle Hunziker ist in ihrer Wahlheimat Italien ein Publikumsliebling. Seit 2021 ist sie das Aushängeschild von ST im Markt Italien, vor allem für die Nachhaltigkeitsinitiative Swisstainable. Im August 2023 hat sie mit Nati-Goalie Yann Sommer gewichtige Verstärkung erhalten. Die beiden tragen erstmals gemeinsam bei der Eröffnung des Swiss Family Villages in Italien auf. In der Herbstkampagne 2023 lud ST die europäischen Gäste dazu ein, die Schweiz mit allen Sinnen zu erleben. Mit dem blinden, schottischen Komiker Jamie MacDonald fand sich der ideale Botschafter für diese aussergewöhnliche Kampagne. Gleich mit zwei Ausnahmesportlern konnte ST die Generation Z für den Wintersport in der Schweiz begeistern: Freestyler Andri Ragettli zeigte in der Wintersaison 2022/23 mit der Zugkampagne ride&slide wie einfach und nachhaltig der Weg auf die Skipiste sein kann. Mit Marco Odermatt, dem zweifachen Gesamtweltcupsieger im Ski Alpin, fand ST einen mehr als würdigen Nachfolger, um der Generation Z zu zeigen, wie man seine Winterferien und -ausflüge nachhaltig gestalten kann.