Was die deutschen Gäste wollen
Preissensible Gäste aus Deutschland für die Schweiz begeistern. Wie das geht, erzählt Jörg Peter Krebs, Marktleiter Deutschland.
Im Fokus, Märktethemen, Deutschland
Wandern hilft gegen Stress
Eine neue Wanderstudie zeigt, dass man Erholung beim Wandern findet.
Im Fokus, Sommer, Kampagnen
Digitales Tor zur Schweiz
Der neue Auftritt von MySwitzerland.com rückt die Userbedürfnisse noch stärker in den Fokus. Mit Erfolg.
Im Fokus, MySwitzerland.com, Digital Marketing
Weintourismus
Die Schweiz ist als Weindestination nur unter Kennerinnen und Kennern bekannt. Das soll sich nun ändern.
Im Fokus, Kampagnen, Produktentwicklung
Meetings im medialen Fokus
Der Meetingsbereich erhielt mit der Incentivereise von Jeunesse Global und dem neuen Gästesegment «Destination Weddings» viel mediale Aufmerksamkeit.
Im Fokus, Kampagnen, Meetings