Die Wirtschaftspartner
unterstützten Projekte von Schweiz Tourismus finanziell sowie in Form von Sach- und Dienstleistungen.
Partnerschaft, Netzwerk, Zahlen und Fakten
Die Investitionen der Regionenpartner
beliefen sich 2017 auf CHF 12,5 Millionen für gemeinsame Marketingaktivitäten.
Partnerschaft, Netzwerk, Zahlen und Fakten
Marketing-Keystorys
sind multimediale Geschichten. Informativ, relevant und spannend erzählt. Sie sind das zentrale Produkt der Partnerkampagnen.
Partnerschaft, Contentprojekte, Keystorys
Von Mailand in die Schweizer Städte
ist es für Designliebhaber ein Katzensprung – seit der Eröffnung des neuen Gotthard-Basistunnels.
Partnerschaft, Netzwerk, Italien
Hoteliers zwischen Technik und Gefühl
war das Thema des Hotelmarketing-Tags mit dem Titel «Hightech vs. Hightouch».
Partnerschaft, Netzwerk, Hotel
Abenteuerliche Single-Trails
und steile Berghänge boten den perfekten Rahmen für die von Schweiz Tourismus organisierte Bike-Medienreise.
Partnerschaft, Netzwerk, Partnerprojekte
Mehr Interesse aus Deutschland
am Switzerland Travel Mart 2017 und allgemein wieder mehr Teilnehmende aus Europa.
Partnerschaft, Netzwerk, Key Account Management
Cheese Production Assistant
gesucht. Mit diesem Aufruf starteten UBS und Schweiz Tourismus ihre Alpsommer-Kampagne.
Partnerschaft, Netzwerk, Wirtschaftspartner
1 226 286 Kontakte
sahen ein Listicle zu Hotelgärten. Solche Artikel in Listenform haben sich in der Hotel-Medienarbeit bewährt.
Partnerschaft, Netzwerk, Hotel
Freiburger Kühe
auf spanischen Milchverpackungen vermitteln Schweizer Werte.
Partnerschaft, Netzwerk, Spanien