Für den Dreh eines Musikvideos arbeitete der Schweizer Sänger Bastian Baker mit drei Nachwuchsmusikern aus Brasilien zusammen. Schweiz Tourismus ST hatte ihm den Kontakt zum Instituto Baccarelli vermittelt. Das brasilianische Sozialprojekt sieht Musik als Mittel gesellschaftlicher Veränderung und ermöglicht Kindern und Jugendlichen aus Familien mit niedrigem Einkommen, ein Instrument zu lernen.
ST unterstützte den Dreh, weil solche Musikvideos eine gute Möglichkeit sind, unaufgeregt die Schönheit der Schweiz zu zeigen. Dieses Mal vor allem Montreux mit dem Schloss Chillon. Bastian Baker ist weltweit bekannt, vor allem auch in Asien. Seit dem Release des Videos im März 2017 erreichte ST 32 000 Aufrufe auf Facebook und 13 000 auf YouTube. Der brasilianische Sender TV Cultura (ähnlich wie Arte in Europa) dokumentierte das Projekt und zeigte den Beitrag zweimal zur Hauptsendezeit.