Das Nordamerika-Team von Schweiz Tourismus ST lancierte zusammen mit dem US-Magazin «Travel + Leisure» erstmals eine voll integrierte Kampagne anhand des Vier-Rad-Antriebs (Promotion, Key Media Management, Digital Marketing, Key Account Management).

Das US-Magazin «Travel + Leisure» («T+L») richtet sich an anspruchsvolle Vielreisende auf der Suche nach dem ultimativen Reiseerlebnis. Mit Beiträgen über Outdoor-Aktivitäten, Natur und Kultur im gedruckten Magazin, auf der Web-Plattform und den Social-Media-Kanälen erreichte die Kampagne 17 Millionen Kontakte. Highlight war die erstmalige Reise von 20 Mitgliedern des T+L Advisory Board in die Schweiz. Unter ihnen sind die Eigentümer und Geschäftsführer der wichtigsten US-Reiseagenturen. Nach mehreren Jahren Überzeugungsarbeit von ST war es im Juni 2017 endlich so weit.

Die Reise ist Grundlage für mindestens einen weiteren Artikel in «T+L», der für 2018 geplant ist, und legte die Basis für die künftige Zusammenarbeit.